organised by

Logo FutureLab

Articles

 

Data Mining in Marketing

  • Business Intelligence im CRM, A. Ahlemeyer-Stubbe, Monitor Vol. 6/2003, p. 38-40, Bohrmann Druck und Verlag ges.mbH & Co KG, 2002, PDF-File

  • Rund um die Database A. Ahlemeyer-Stubbe, DDV Brochure: "Direkt zum Kunden", p. 20-21, DDV-Verlag, 2002

  • Management von Kundendaten mit Hilfe eines Data Warehouse, A. Ahlemeyer-Stubbe, Study "Marketing Information Provider"; p. 43-49, Verlagsgruppe Handelsblatt, 2002, PDF-File

  • Data Warehouseing, A. Ahlemeyer-Stubbe, IBAI-Report 7/2001, PDF-File

  • Datenmanagement und CRM, A. Ahlemeyer-Stubbe, Direkt Marketing Vol. 7/2001, p. 45-50 , IM-Fachverlag, 2001, PDF-File

  • Erfolgsfaktoren für die Arbeit mit der Datenbank, A. Ahlemeyer-Stubbe, DDV Jahrbuch 2001 Direkt Mail Services und Listbroker, p. 42-46, 2001, DDV-Verlag, 2001, PDF-File

  • Business Intelligence, A. Ahlemeyer-Stubbe, Direkt Marketing Handbuch 6/2001 (Chapter 5) Herg. E. Zehetbauer, MI-Verlag, 2001, PDF-File

  • Data Mining, A. Ahlemeyer-Stubbe, Direkt Marketing Handbuch 6/2001 (Chapter 5), Herg. E. Zehetbauer, MI-Verlag, 2001, PDF-File

  • Customer Relationship Management: Damit aus Daten Taten werden A. Ahlemeyer-Stubbe, Acquisa Vol. 7/2000, p. 16-19, Max-Schimmel Verlag, 2000, PDF-File

  • Data Mining: Den Kunden kennen lernen, A. Ahlemeyer-Stubbe, Acquisa Vol. 6/2000, p. 22-24, Max-Schimmel Verlag, 2000, PDF-File

  • Drill-Down: Nach der Wahrheit bohren, A. Ahlemeyer-Stubbe, Acquisa Vol. 5/2000, p. 88-90, Max-Schimmel Verlag, 2000, PDF-File

  • Data Warehouse: Unternehmensdaten richtig lagern, A. Ahlemeyer-Stubbe, Acquisa Vol. 4/2000, p. 80-82, Max-Schimmel Verlag, 2000, PDF-File

  • Business Intelligence: Mehr Intelligenz fürs Business, A. Ahlemeyer-Stubbe, Acquisa Vol. 3/2000, p. 84-88, Max-Schimmel Verlag, 2000, PDF-File

  • 30 Fragen zur erfolgreichen Data Mining Toolauswahl, A. Ahlemeyer-Stubbe, ECDM Newletter Vol. 11/1999, p. 6 (Verlag des ECDM ), 1999, PDF-File